Als „User Generated Content“ bezeichnet man die Inhalte, welche die Nutzer selbst produzieren. Diesen verbreiten sie dann über verschiedene soziale Netzwerke, wodurch andere Menschen wieder auf diese Inhalte reagieren und mit ihnen interagieren. Diese vermitteln einen besonders authentischen Eindruck, den man mit Texten nur sehr schwer erreichen kann. Das lässt Unternehmen nahbarer erscheinen, fördert das Vertrauen und bindet auf lange Sicht die Kunden an das Unternehmen. Studien haben ergeben, dass große Influencer mit Millionen Followern an Glaubwürdigkeit verlieren, besser sind sogenannte „Micro-Influencer“. Diese haben deutlich weniger Follower, zwischen 1.000 und 10.000. Wir von WSK Werbeagentur (Stuttgart) zeigen Ihnen Wege auf, wie Sie eine Social-Media-Strategie entwickeln können, die zu Ihnen und ihrem Unternehmen passt!
Haptische Medien erleben ein Revival. Egal ob die klassische Schallplatte, das Buch, die alte Polaroid Kamera im neuen Look – die Menschen möchten wieder etwas in den Händen halten und sind es leid, sich durch ihre Online Bibliotheken zu wühlen und so langsam den Überblick zu verlieren. Im eigenen Fotoarchiv findet ma sich schon lange nicht mehr zurecht, weil man regelmäßig vergißt auszumisten – im digitalen wie im echten Leben.
Laut einer aktuellen Studie des Wirtschaftspsychologen Volker Schulz unter mehr als 1.000 Befragten, liegen Fachzeitschriften auf Platz eins der glaubwürdigsten Medien. Direkt dahinter folgen Nachrichtenmagazine und Wirtschaftspresse. Totgesagte leben länger. Diese Weisheit trifft auch auf Print zu. So setzen bekannte Einzelhändler und Top-Versender bei ihren Werbemaßnahmen weiterhin auf den Katalog. Beim Personal Branding genießt das Buch nach wie vor großes Ansehen und sorgt für die größtmögliche Reputation des Autors. Und selbst Unternehmen können als Publisher auftreten, indem sie einen speziellen Anlass dazu nutzen, ein Buch zu veröffentlichen. Das kann ein Jubiläum sein oder ein besonderer Unternehmenserfolg. Wir von WSK helfen Ihnen dabei, hochwertig gestaltete Printprodukte zu entwickeln, die ganz klassisch per Post an Kunden und Interessenten verschickt werden und die dann nicht im Spam Ordner oder im Papierkorb landen!
Haptische Medien erleben ein Revival. Egal ob die klassische Schallplatte, das Buch, die alte Polaroid Kamera im neuen Look – die Menschen möchten wieder etwas in den Händen halten und sind es leid, sich durch ihre Online Bibliotheken zu wühlen und so langsam den Überblick zu verlieren. Im eigenen Fotoarchiv findet ma sich schon lange nicht mehr zurecht, weil man regelmäßig vergißt auszumisten – im digitalen wie im echten Leben.
Laut einer aktuellen Studie des Wirtschaftspsychologen Volker Schulz unter mehr als 1.000 Befragten, liegen Fachzeitschriften auf Platz eins der glaubwürdigsten Medien. Direkt dahinter folgen Nachrichtenmagazine und Wirtschaftspresse. Totgesagte leben länger. Diese Weisheit trifft auch auf Print zu. So setzen bekannte Einzelhändler und Top-Versender bei ihren Werbemaßnahmen weiterhin auf den Katalog. Beim Personal Branding genießt das Buch nach wie vor großes Ansehen und sorgt für die größtmögliche Reputation des Autors. Und selbst Unternehmen können als Publisher auftreten, indem sie einen speziellen Anlass dazu nutzen, ein Buch zu veröffentlichen. Das kann ein Jubiläum sein oder ein besonderer Unternehmenserfolg. Wir von WSK helfen Ihnen dabei, hochwertig gestaltete Printprodukte zu entwickeln, die ganz klassisch per Post an Kunden und Interessenten verschickt werden und die dann nicht im Spam Ordner oder im Papierkorb landen!