Film mit Haltung
Werbeagentur Hölderlinplatz employer branding logo corporate design 2024 stuttgart 11. september

Film mit Haltung

Menschen aus Film, Funk und Fernsehen aus ganz Deutschland, auch aus Stuttgart, haben ein Video produziert, das die Folgen einer sogenannten „Remigration“ thematisiert.
Der Film ist mit KI generiert. Ein kleines Mädchen fragt seine Oma,  was Deutschland war, von dem sie gehört hat.
 
Die Oma beschreibt dann den Niedergang Deutschlands durch die „Blauen“. Die Partei, die Menschen deportiert hat.
 
 
Die Macher hinter dem Video sind der Podcaster und AI Creator Andreas Loff, der Journalist und Schriftsteller Behzad Karim Khaniund der Filmemacher Christian Suhr. Produziert wurde der Film von Loffs eigenem Unternehmen Ponywurst Productions. Das Video zeigt auf, was nach einer Remigration von Deutschland übrig bleibt. Arztpraxen und Schulen  geschlossen, der Müll nicht abgeholt, Lebensmittel nicht geliefert. Leere Fabriken und Schulgebäude und verfallene Städte.
Als Co-Produzenten des Films werden eine Reihe bekannter Namen aufgezählt, darunter der Moderator und Drehbuchautor Micky Beisenherz, der Musiker Oliver Petsokat und seine Frau Pauline, die Comedians Atze Schröder und Luke Mockridge sowie die Hamburger Morgenpost.  Der Film soll wachrütteln und aufzeigen, wohin die Reise gehen könnte, wenn die AfD die Wahl gewinnt. Ein starkes Stück Film wie wir von Keck + Keck Werbeagentur Stuttgart finden !!!